______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

unsichtbar... unscheinbar

warum werd ich immer übersehen? ich will ja nicht im mittelpunkt stehen nur einmal richtig wahrgenommen werden...
ich werde meist vergessen... warum eigentlich? will mich den niemand wirklich haben?
ich soll immer helfen aber wer hilft den mir? da werde ich meist übersehen...

ich komm mir so fehl am platz vor... immer und immer wieder... warum ist das so? warum
17.12.07 19:54


mal wieder zeit mir was von der seele zu schreiben...

mir isses momentan mal wieder nicht so wirklich besonnders... keiner ist wirklich da zum reden und mit denen die da sind kann ich nicht reden... es ist wie verhext... ürgendwas stimmt nicht ich weiß auch nicht

ich komm mir so vor als wenn ich nur mal von der reserve bank geholt werde wenn jemand was von mir will und sonst bin ich auch total egal...

dann steht auch noch das "heuchelfest" schlecht hin vor der tür... wo ja alles so toll und wunderbar und wir haben uns ja alle so lieb ist...

ich weiß auch nicht... ich geh lieber in eine dunkle ecke mich verkriechen
16.12.07 22:23


mir ist nich so gut... einfach zum heulen... ich wusste ja das es nich klappen wird...
16.10.07 17:41


hiho

momentan ist es mal wieder ganz schlimm... nur gezeter und gemotze und rumgeschupse zu hause... ich kann das alles ürgendwie nicht mehr... hätt ich nur ein wenig auf dem sparkonto währ ich gestern echt abgehauen... egal ob ich dann die stelle in frankfurt nicht bekommen hätte... ich muss hier einfach raus...
jetzt gabs gestern eine "gesprächsführung" jetzt soll sich alles ändern... ja ne is klar... das hatten wir schon oft und es wird danach immer etwas besser und kurtz drauf noch schlimmer...
ich kann das echt nicht mehr lange ich halt das so nicht mehr wirklich aus
5.10.07 16:13


sos

ja ich hab gedacht ich währe drüber weg...
aber warum tut es immer wieder so weh? warum falle ich jetzt doch noch in das große schwartze loch wo ich nicht reinfallen möchte???

ich kann so nicht und doch weiß ich auch nicht wie ich es ändern soll...
was soll das alles... warum bin ich nur immer so gutgläubig und fall auf alles und jeden raus und lasse mit meinen gefühlen spielen?
warum? warum wo ich doch genau weiß das mir immer wieder wehgetan wird...
bin ich so selbstzerstörerisch veranlagt oder warum mach ich das? warum mach ich mich so immer wieder selbst kaputt?
8.9.07 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]