______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

es tut so weh am pc zu sitzen den anderen online zu sehen und zu wissen er wird nicht schreiben... schnell wieder ofline zu gehen damit man den anderen nicht stört...
das telefon neben sich liegen zu haben und zu wissen das man nicht angerufen wird und man selbst nicht anrufen wird...
es ist so schmerzhaft... immer und immer wieder eine neue tiefe wunde im inneren... man kann sich nicht davor schützen und will es aber ...
ich kann so nicht lange durchhalten das weiß ich...
8.8.07 19:09


scheinbares glück

ja so schnell kann man festestellen das das was man dachte das alles gut und toll und überhaupt ist doch nicht so ist...

so hat mein freund gestern am telefon mit mir schluss gemacht

da dachte ich doch mal jemanden gefunden zu haben der mich so akzeptiert wie ich bin und der mich wirklich liebt und jetzt... ach ist doch alles scheiße... ich könnt nur noch heulen ich mag eigentlich auch nicht mehr

da war ich endlich wieder ganz aus dem schwarzen loch drausen die mauer um mich rum war abgebaut und schlagartig ist alles wieder wie vorher...

was mach ich den eigentlich immer falsch? oder bin ich wirklich so unausstelich unanschaulich?
7.8.07 21:09


was ein Stress...
langsam mach ich mir echt sorgen um mich... alle zeichen stehen auf burnout ... das ist total krass wir nehmen das gerade in der schule durch da meine berufsgruppe etwa 60% für burnout patienten stellt... und wenn ich mir das so anschaue die anzeichen und so... bin ich auf steilem weg dorthin... das macht mir ürgendwie angst... es ist momentan so viel nur noch schule schule schule und die prüfung rückt auch immer näher das ist total zum kotzen!
23.4.07 20:19


hach ja das wetter is schön... aber die ferien sind bald um *heul*
mir gehts momentan recht gut zwar bissel im stress aber ansonsten doch recht gut... mach mir heute mal einen etwas chilligeren tag wo ich ja bis gestern nacht um 2 Fotos von der letzten con von meinen Grupologen hochgeladen habe

ich mach mir bissel sorgen um eine gute freundin aber na ja ich hoff mal das die sich bald wieder fängt...

alles liebe Moyra
14.4.07 14:01


hallöchen allerseits

mir geht es größtenteils ganz gut hab nur momentan ganz dolle rückenschmerzen hatte gestern und heute zirkustraining 5 stunden akrobatik am stück is ganz schön hart und haben ganz viel geübt vorallem man stellt sich hin und einer steigt einem auf die schultern ... und wenn man das bissel falsch macht kommt der andere nicht richtig hoch bzw nur ganz schwer und das war ürgendwie gestern der fall so das ich immer das knie aufs schulterblatt oder auf die schulter geknallt bekommen habe und da jetzt doofen blauen fleck leichten bluterguss habe aber na ja was sollst heute war einer da der hat uns das mal richtig gezeigt und dann gings auch (auch wenn wir nicht genau wissen was wir gestern anders gemacht haben) und davon tut mir jetzt der rücken ganz schön weh...

ansonsten was gibt es noch so zu berichten? ich stell mir momentan so bissel die frage wieso ich keinen kerl abbekomme? bin ich so hässlich doof oder einfach nur dämlich und zu blöde wen anzuflirten? ich weiß es ürgendwie echt nicht... is ja nich so als würd ich keine netten männer kennen :-/ aber ürgendwie klappt das nich, dat beschäftigt mich ürgendwie im moment so ziemlich... ansonsten gibt es nichts neues

alles liebe Moyra
11.4.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]