______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

mal wieder zeit mir was von der seele zu schreiben...

mir isses momentan mal wieder nicht so wirklich besonnders... keiner ist wirklich da zum reden und mit denen die da sind kann ich nicht reden... es ist wie verhext... ürgendwas stimmt nicht ich weiß auch nicht

ich komm mir so vor als wenn ich nur mal von der reserve bank geholt werde wenn jemand was von mir will und sonst bin ich auch total egal...

dann steht auch noch das "heuchelfest" schlecht hin vor der tür... wo ja alles so toll und wunderbar und wir haben uns ja alle so lieb ist...

ich weiß auch nicht... ich geh lieber in eine dunkle ecke mich verkriechen
16.12.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen