______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

es ist mal wieder so weit ich muss mir seit langer zeit mal wieder etwas von der seele schreiben

da denkt man man sei glücklich und ist es doch gar nicht... wie gut man sich doch selbst nach einigerzeit täuschen kann... das ist schon verblüffend...
ich denke mir gehts gut und ganz tief in mir drin siehts aber ganz anders aus...
die ständige frage warum mich niemand liebt oder mich einfach nur gernhat...
ich bin immer für andere da aber wer ist den mal für mich da... niemand und ich stehe wie immer ganz alleine da...
ich will niemanden auf den keks gehen und schlucks einfach immer wieder runter...
manchmal frag ich mich ob ich überhaut ganz normal bin oder ürgendwie gestört...
6.7.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen